Renergie Header
Renergie Header

Termine


10.04.24: Jahreshauptversammlung Renergie

Die Jahreshauptversammlung (JHV) des Vereins Renergie Ruhr-Hellweg e.V. findet am Mittwoch, 10.04.2024 um 19 Uhr im Bürgerzentrum Mühlenberg, Von-Stauffenberg-Str. 5 in Fröndenberg statt.

Wir setzen uns bereits seit mehr als 12 Jahren für den Klimaschutz in unserer Region ein und obwohl dieses Thema zumindest in letzten Jahren nun wirklich in kaum einer Nachrichtensendung fehlt, ist die Umsetzung von Klimaschutzmaßnahmen, gerade auch in unserer Region, immer noch deutlich zu gering.

Wir wollen auf der JHV daher nicht nur berichten, was wir im letzten Jahr in Sachen Klimaschutz getan haben und sondern auch gerne mit Euch diskutieren, was wir zusätzlich tun können, um mehr Bereitschaft für Klimaschutzmaßnahmen und Bürgerenergie zu generieren.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich zu unserer JHV kommt und wir gemeinsam über diese Dinge sprechen können.

Auch zu diesem Treffen sind alle Vereinsmitglieder und Interessierte herzlich eingeladen.


Regelmäßige Vereinstreffen

Wir treffen uns an jedem zweiten Mittwoch eines Monats um 19 Uhr in Fröndenberg zur Vereinssitzung.